Kunden-Service
nach Vereinbarung (am besten Di und Fr erreichbar)

Telefon: +49 – (0)89 – 4423 7376
Mobil: +49 – (0)176 – 988 30 120
Mail: info@feelhimalaya.de
Skype Username: „feelhimalaya“

Postanschrift
Kein Kundenverkehr

Feel Himalaya
Julia Opitz
Daiserstr. 27
D – 81371 München

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Wenn Rückruf gewünscht Ihre Telefonnummer

Zeitfenster für Rückruf:

Interesse an:
 Nepal Bhutan Tibet Indien

Meine Reisepräferenzen:
 Kultur Natur Trekking leichte Wanderungen Yoga/Ayurveda Motorrad Mountain-Biking

Sonstige Präferenzen:

Anmeldung Newsletter

***EINWILLIGUNG***
Bitte beachten: Das Formular kann nur mit der Zustimmung zu den Feel Himalaya Datenschutzbestimmungen gesendet werden!
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zu den Zwecken - wie in den Datenschutzbestimmungen von Feel Himalaya Julia Opitz angegeben - erhoben, verarbeitet und genutzt sowie im Falle von Angeboten oder Buchungen an Dritte weitergegeben bzw. übermittelt und dort ebenfalls zu Zwecken der Angebotserstellung und/oder Reisebuchung verarbeitet und genutzt werden.