Yak & Yeti Restaurant in München

yakundyetiIm Yak & Yeti in der Blücherstr. 1 (Nähe Donnersberger Brücke, München) gibt es authentisches leckeres Essen aus der Himalaya Region, serviert von meinem Freund Ram Gurung. Probieren Sie unbedingt die Momos (Teigtaschen) als Vorspeise und dann eines der vielen Currys.

Weitere Infos: www.yakandyeti.de

Carisimo e.V. – Hilfe für Nepal – ein Verein aus München

carisimo

Durch meine Kenntnisse der nepalesischen Kultur und meine vielen Kontakte vor Ort unterstütze ich Carisimo seit den schweren Erdbeben in 2015. Als besonders bemerkenswert erachte ich den erfolgreichen Wiederaufbau zerstörter Häuser mit Hilfe der erdbebensicheren Erdsack-Bauweise. Hut ab!
Grundsätzlich versuchen wir Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, mit Ausbildungsangeboten, Kleinkrediten und Landwirtschaftsprogrammen.
Natürlich unterstützen wir auch die Menschen, die durch die Corona-Krise Lohn und Brot verloren haben oder medizinische Hilfe brauchen.
Weitere Infos: www.carisimo-nepal-hilfe.de