Ein echtes Abenteuer, jederzeit wieder!

In dieser Reise war wirklich alles drin, was wir uns erhofft hatten. Traumhafte Landschaften – vom Dschungel bis zum Hochgebirge, ein richtig anspruchsvoller Trek, viele interessante Begegnungen und dazu ein Guide, den man sich besser nicht wünschen könnte. Vielen Dank…

Eine tolle Reise perfekt organisiert

Auf der f.re.e in München nach einem Nepal-Anbieter gesucht und Julia Opitz kennen gelernt. Von Anfang an stimmte die Chemie. Frau Opitz kennt Land und Leute sehr gut und es ist ein großer Vorteil, dass sie mit Rural Heritage einen…

Trip of a Lifetime

Wir waren das erste Mal in Südasien und haben uns voll und ganz auf die Expertise von Julia Opitz verlassen, was sich zu 100% gelohnt hat. Die ganz besonderen Tipps, die uns auch außergewöhnliche Erlebnisse bescherten sowie die super Auswahl…

… nur mit FeelHimalaya

Nun sind wir wieder von unserer Nepalreise zurück und voll von den fremden Eindrücken. Wir möchten uns herzlich für die gute Organisation der einzelnen Abläufe wie Transfers, Ausflüge und Hotelauswahl bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt. Nur der Reiseführer in…

Wir hatten eine wunderbare Zeit

Es ist bereits eine Woche her, dass wir wieder in Wien angekommen sind und ich sitze gerade über all unseren Fotos, die wir von der Reise mitgebracht haben. Wir hatten eine wunderbare Zeit, tolle Eindrücke, schönes Wetter und das Trekking…

Traumurlaub…rundum Sorglos Paket

Im Oktober 2019 haben wir einen 14 tägigen  unvergesslichen Traumurlaub  in Nepal verbracht. Dank Frau Opitz,  unseren Guides und unserem deutschen Reiseleiter war es für uns ein rundum Sorglos Paket. Wir  konnten unsere Reise einfach nur genießen.  Bei unserem 6…

Die Orga war perfekt! Vielen Dank

Wir hatten wirklich eine tolle Reise. Alles hat super geklappt. Es kam mir vor, als wäre ich Wochen unterwegs gewesen. Ich sitze gerade im Auto und bin etwas neben der Spur. Die letzten zwei Wochen waren so voller Erinnerungen, dass…

die Festivals waren echt Spitze

Die Reise war bestens organisiert . Wir wurden überall herzlichst empfangen. In beiden Ländern waren alle sehr hilfsbereit und es gab nie Probleme. Alle Sehenswürdigkeiten und Festivals waren echt Spitze. Wir waren begeistert von der Landschaft und von den Menschen,…

viele persönliche Insidertipps

Im Frühjahr 2019 haben wir über feel himalaya eine Reise nach Nepal und Bhutan gebucht. Die Planung der Reise im Vorfeld war hervorragend!!!! Frau Opitz ist auf unsere Vorstellungen, Wünsche und Ideen super eingegangen. Zusammen mit Ihrer Erfahrung und Ihren…

ein einzigartiges Erlebnis …

Kurze Pause auf unserem 7 Tage Trek über den Lauribina Pass. Leider lag dort so viel Schnee, dass er unpassierbar war und wir mussten auf den Helambu Trail umschwenken. Das war dank unserer netten und erfahrenen Guides problemlos möglich und…

ich fand Bhutan doch sehr super und exklusiv

Ich bin seit ein paar Tagen wieder daheim, rein physisch, mental bin ich noch ganz weit weg. Die Woche in Bhutan hat zum einen organisatorisch einwandfrei geklappt, zum anderen fand ich es doch sehr super und exklusiv, einen Guide und…

We had a wonderful time

First of all we want to say „Thank you very much“ to our guide Prejawol Chhetri who did his job in an outstanding way. We appreciate very much his responsible attitude to finish this trek sucessfully. Whenever we had any…

Wir können Ihre Arbeit nur weiterempfehlen!

Wir hatten eine traumhafte Trekkingtour erleben dürfen, in einem Land, das einen zum „Wiederholungstäter“ machen kann. Wunderschöne Naturerlebnisse in einer grandiosen Landschaft, tolle, immer freundliche, friedliche Menschen. Wir können als „Westler“sehr viel positives von der Lebensweise dieser bescheidenen aber stolzen…

super Organisation und tolle Betreuung

Wir hatten unvergessliche Tage im wunderschönen Annapurna und ein tolles Team! Vielen Dank für die super Organisation und tolle Betreuung. (Marita und Sabine, Annapurna-Trekking)

hat alles super geklappt

Marius (er war das zweite Mal mit Feel Himalaya und sogar mit dem gleichen Guide unterwegs) und Alex schrieben nach ihrem Gokyo und Khumbhu Trekking: hat alles super geklappt und wir sind alle wieder heil zuhause 😉 vielen lieben Dank!…

perfekt vorgeschlagen, geplant und organisiert

Die Organisation unseres 5-tägigen Treks, der unerwartet schöne Regenwald Chitwan und der bezaubernde Aufenthalt in Bandipur waren bis ins kleinste Detail perfekt von Julia Opitz vorgeschlagen, geplant und organisiert worden. Mein Nepal-Aufenthalt im Frühjahr 2016 ist mir immer noch in…

Es war ein Traum

Es war ein Traum 🙂 Hat alles super geklappt, alle waren sehr nett (insbesondere auch unser Guide) und wir hatten auch noch strahlenden Sonnenschein im Basecamp inkl. Hund 🙂 siehe Bild. Das war sicher nicht die letzte Nepal-Tour! (Daniela und…

… sehr begeistert, dickes Lob

Feedback: Im Generellen waren wir beide sehr begeistert. Der Urlaub war besser wie wir ihn uns vorgestellt haben. 😉 Du hast uns ja schon auf der Messe überzeugt gehabt. Dort haben wir einen sehr kompetenten Eindruck von dir bekommen und…

hilfreiche Insidertipps, wunderbare Nepalreisen

Dank Julia habe ich zwei wunderbare Nepalreisen erlebt. Die erste gab mir eine Querschnitt über das vielseitige Land: Trekking zu Poon Hill, Kultur (Tempel in Kathmandu und Umgebung) sowie Jungle im Lowland mit Elefantensafari und Elefantenbaden. Die zweite Reise war mit zwei…

Fühlen und Erleben in einer so intensiven Art

Namaste Frau Opitz, immer noch im Rausche Nepals, kommt einen das westliche Leben so völlig geordnet vor. Das Staunen auf der Straße und die Freundlichkeit der Nepalis bleiben einem für immer im Gedächtnis. Wir hatten eine wundervolle Zeit in diesem…