Wir waren das erste Mal in Südasien und haben uns voll und ganz auf die Expertise von Julia Opitz verlassen, was sich zu 100% gelohnt hat. Die ganz besonderen Tipps, die uns auch außergewöhnliche Erlebnisse bescherten sowie die super Auswahl an Sightseeing-Aktivitäten zeigten, wie sehr Frau Opitz Land und Leute ans Herz gewachsen sind. Wenn unsere Tochter älter ist, steht einem weiteren Besuch nichts mehr im Weg; gerade auf einem weniger überlaufenen Trek kann man sehr gut mit der lokalen Bevölkerung in Kontakt kommen. In Kathmandu gibt hervorragende Restaurants für alle Geschmäcker, das haben wir so nicht erwartet. Definitiv ein Reiseziel zum Wiederkommen.

Herzlichen Dank Frau Opitz für die super Organisation dieses „trip of a lifetime“!!!

(Wiebke und Peter, München, Rundreise mit Trek)