Feedback: Im Generellen waren wir beide sehr begeistert. Der Urlaub war besser wie wir ihn uns vorgestellt haben. 😉

Du hast uns ja schon auf der Messe überzeugt gehabt. Dort haben wir einen sehr kompetenten Eindruck von dir bekommen und haben sofort gemerkt, dass du Nepal sehr gerne hast. Die Begeisterung ist auf über gegangen. Du hattest auf jede Frage eine Antwort und bist auch sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen.

Wir fanden auch z.B. die monatlichen Fernsehtipps, deinen Vortrag usw. sehr spannend und hilfreich. Das du dich auch nach der Buchung noch proaktiv kümmerst, unterscheidet dich sehr von anderen (größeren) Reisebüros. Allgemein großes Lob von uns und wir empfehlen dich schon überall in unseren Freundes- und Bekanntenkreis 😉

Rural Heritage: Auch hier kein Grund zum Klagen. Abhi hat auf jede Email blitzschnell geantwortet. Die Hotels waren durchweg super (v.a. Old Inn und Chitwan). Die Transfer pünktlich und die Guides fanden wir sehr gut. Der Guide in Kathmandu konnte sehr gut Englisch und hat uns auch noch ein paar Extras organisiert, wie zB. Klangschalendemo und dass wir zur Living Godness durften. 😉

Ramesh war ja ein extra Highlight für sich. 😉 Haben uns sehr gut mit ihm verstanden und er hat uns am Flughafen sogar noch Handschuhe geschenkt. 😉

Auch hier dickes Lob. 🙂

(Dani, 27 und Michi, 29, Annapurna)