Kunden-Service
nach Vereinbarung (am besten Di und Fr erreichbar)

Telefon: +49 – (0)89 – 4423 7376
Mobil: +49 – (0)176 – 988 30 120
Mail: info@feelhimalaya.de
Skype Username: „feelhimalaya“

Postanschrift
Kein Kundenverkehr

Feel Himalaya
Julia Opitz
Daiserstr. 27
D – 81371 München

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Wenn Rückruf gewünscht Ihre Telefonnummer

Zeitfenster für Rückruf:

Interesse an:
 Nepal Bhutan Tibet Indien

Meine Reisepräferenzen:
 Kultur Natur Trekking leichte Wanderungen Yoga/Ayurveda Motorrad Mountain-Biking

Sonstige Präferenzen:

Anmeldung Newsletter

***EINWILLIGUNG***
Bitte beachten: Das Formular kann nur mit der Zustimmung zu den Feel Himalaya Datenschutzbestimmungen (bitte klicken Sie hier, um die Bestimmungen zu lesen) gesendet werden!
Ja, ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten zu den Zwecken - wie in den Datenschutzbestimmungen von Feel Himalaya Julia Opitz angegeben - erhoben, verarbeitet und genutzt sowie im Falle von Angeboten oder Buchungen an Dritte weitergegeben bzw. übermittelt und dort ebenfalls zu Zwecken der Angebotserstellung und/oder Reisebuchung verarbeitet und genutzt werden.