Nun sind wir wieder von unserer Nepalreise zurück und voll von den fremden Eindrücken.

Wir möchten uns herzlich für die gute Organisation der einzelnen Abläufe wie Transfers, Ausflüge und Hotelauswahl bedanken.

Es hat alles wunderbar geklappt. Nur der Reiseführer in Bhaktapur sollte seine Wanderwege außerhalb der Stadt kennen. Aber über einige Umwege und Nachfragen bei den Reisbauern kamen wir auch zurück zur Stadt.

Hervorheben möchte ich die Ruhe, Freundlichkeit und umsichtige Fahrweise unseres Chaffeurs Marat. Bei diesen Straßenverhältnissen und hektischen Verkehrs hat dies höchstes Lob verdient. Auch unser Bergführer in Pokhara, Mr. Hom hat ein außerordentliches Lob verdient. Er hat sich in der Astam-Lodge liebevoll um uns gekümmert und uns ein beeindruckendes Bergerlebnis verschafft.

Als Fazit der Rundreise ist festzustellen, dass man FeelHimalaya jedem, der nach Nepal reist, weiterempfehlen kann.
Sollten wir wieder nach Nepal reisen, dann nur mit FeelHimalaya.