Es ist bereits eine Woche her, dass wir wieder in Wien angekommen sind und ich sitze gerade über all unseren Fotos, die wir von der Reise mitgebracht haben. Wir hatten eine wunderbare Zeit, tolle Eindrücke, schönes Wetter und das Trekking hat einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen – vielleicht war es nicht unsere letzte Tour ;-). Vielen Dank für Ihre super Organisation. Es hat alles wunderbar geklappt, alle Fahrer, Guides, Träger von Rural Heritage waren sehr um uns bemüht, haben uns mit ihrem Service sehr verwöhnt, sie waren immer extrem pünktlich, kleine Probleme wurden sofort gelöst. Die Auswahl der beiden Orte Bandipur und Nuwakot war sehr angenehm, auch dort, die herzliche Aufnahme durch das Personal war sehr beeindruckend.

Vielen Dank, dass Sie uns diese schöne Zeit organisiert haben.